Aktuelles aus der Region - Kultur, Freizeit & Gesichter der Region
2.Herrren Handball - Punkte im Hunsrück!
von Sven Lübken
:: ::
Mit einem 26:23 Erfolg wurde die Heimreise angetreten, die sich dann als die größte Herausforderung an diesem Tag herausstellte.

Das Spiel wurde sehr konzentriert begonnen, so dass man ständig in Führung lag.Nach dem zwischenzeitlichen 19:11 wurde dann zu überhastet abgeschlossen und der Gegner konnte Ergebniskorrektur betreiben. Der Sieg war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr. Auffälligste Spieler waren Andreas Gerten und Jörg Fink die immer wieder in dem "richtigen" Moment für Tore gut waren.
Weitere Informationen unter www.handball-bitburg.de
Artikel als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse des Empfängers:
E-Mail-Adresse des Absenders:
Artikel verfasst von Bratmaxe, Sven Lübken
Artikel wurde bereits 13612 mal gelesen